Hallo!
Ich habe am 13.06.20 ein Paket über Hermes nach Frankreich versenden lassen.
Inhalt: Gitarren Verstärker, Wert 530Eur.
Das Paket ist bis heut noch nicht beim Empänger angekommen.
Weder per Email noch telefonisch konnte mir Hermes weiter helfen.
Teilen
23-08-2020 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2020 um 18:33 Uhr
Ich versuche eine Verlustmeldund per Email an Hermes zu senden.
Ich habe es mit
verlustmeldung@hermesworld.com
kundenservice-paket@hermesworld.com
und an die zentrale gesendet.
Alle Emails kommen unzustellbar an mich zurück.
Antwort von Hermes
26-08-2020 um 16:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Stelle beim Verschicken der Mail bitte sicher, dass die Größe der Anhänge 5MB nicht überschreitet. Alle weiteren Infos findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-09-2020 um 09:18 Uhr
Auftrag 00766437200013084
Sende Nr. 09168293300052
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Empfänger des Pakets hat von Mondial Relay erfahren das die Sendung wieder nach Deutschland zurück gesendet wurde. Es müsste in Hamburg auf ihrer Plattform sein.
Das Paket wurde am 13.06 bei Hermes abgeben, seit dem bin ich fast jeden Tag damit beschäftigt mich über den Verbleib
zu erkundigen.
Bitte sehen sie nach. Laut Mondial Relay
müsste das Paket bei ihnen sein.
MfG ****** ******
Antwort von Hermes
12-09-2020 um 08:25 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bedauerlicherweise ist die Sendung bisher noch nicht wieder bei uns eingegangen. Wir bitten dich um noch etwas Geduld.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 23:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine Katastrophe.
Man erhält keine Informationen
ausser warten, und warten .
Noch nicht einmal wie lange man noch warten soll.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.