Verlust Meldung

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2020
  • #106846
  • 1.714
Anzeige

Hallo!
Ich habe am 13.06.20 ein Paket über Hermes nach Frankreich versenden lassen.
Inhalt: Gitarren Verstärker, Wert 530Eur.
Das Paket ist bis heut noch nicht beim Empänger angekommen.
Weder per Email noch telefonisch konnte mir Hermes weiter helfen.

Teilen

23-08-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 18:33 Uhr


Ich versuche eine Verlustmeldund per Email an Hermes zu senden.
Ich habe es mit
verlustmeldung@hermesworld.com
kundenservice-paket@hermesworld.com
und an die zentrale gesendet.
Alle Emails kommen unzustellbar an mich zurück.

26-08-2020 um 16:15 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Stelle beim Verschicken der Mail bitte sicher, dass die Größe der Anhänge 5MB nicht überschreitet. Alle weiteren Infos findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-09-2020 um 09:18 Uhr


Auftrag 00766437200013084
Sende Nr. 09168293300052

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Empfänger des Pakets hat von Mondial Relay erfahren das die Sendung wieder nach Deutschland zurück gesendet wurde. Es müsste in Hamburg auf ihrer Plattform sein.
Das Paket wurde am 13.06 bei Hermes abgeben, seit dem bin ich fast jeden Tag damit beschäftigt mich über den Verbleib
zu erkundigen.
Bitte sehen sie nach. Laut Mondial Relay
müsste das Paket bei ihnen sein.
MfG ****** ******

12-09-2020 um 08:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bedauerlicherweise ist die Sendung bisher noch nicht wieder bei uns eingegangen. Wir bitten dich um noch etwas Geduld.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe.
Man erhält keine Informationen
ausser warten, und warten .
Noch nicht einmal wie lange man noch warten soll.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.