Verlustmeldung

  • Behoben
  • 17 Jan 2018
  • #2076
  • 1.425
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Am 9.11.17 habe ich ein Paket versichert mit Hermes versendet.
Nachdem die Empfängerin das Paket nicht erhalten hat habe ich am 23.11.17 telefonisch Kontakt mit Hermes aufgenommen. Dort hieß es es wurde bereits am 11.11.17 zugestellt. Es wurde mit einem x unterschrieben! Wahrscheinlich der Paketfahrer selbst, den es ist wie gesagt beim Empfänger nicht angekommen. Die Empfängerin hat komplett in der Ortschaft alle Anwohner angefragt ob es irgendwo fälschlicherweise abgegeben wurde. Negativ!
Am 7.12.17 habe ich per Email die Verlustmeldung mit allen benötigen Unterlagen (Verlustmeldung, Quittung und Kontoauszug des Zahlungseingangs der Empängerin) eingereicht.
Keine Antwort
2te mal am 14.12.17 ohne Antwort
3te mal am 27.12.17 ohne Antwort
Telefonisch am 3.1.18 hieß es ich muss mich noch gedulden
4te mal am 16.1.18
Bis heute immer noch keinerlei Stellungnahmen beziehungsweise Erstattung des geforderten Betrages!!!
Nun ist nach fast 11 Wochen meine Geduld am Ende!!!

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17-01-2018 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2018 um 13:06 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - J. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2018 um 21:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ich mich nicht an reklamation24.de gewendet hätte wäre seitens Hermes nichts passiert! Danke das es euch gibt!!!
Hermes werde ich absolut meiden.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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