Verlustmeldung nach 5 Monaten immer noch keine Reaktion

  • Behoben
  • 29 Apr 2019
  • #8492
  • 705
Anzeige

Hallo Zusammen,
ich habe am 30.11.2018 eine Verlustmeldung bei Hermes gemacht.
Leider ist mein Paket nie bei mir angekommen.
Hermes hat meine Meldung zwar anerkannt aber nie darauf reagiert.
Auch 8 Telefonate mit der Hotline und der Angeblichen Fachabteilung ist bis jetzt immer noch nichts bearbeitet. Ich habe mittlerweile 4 Vorgangs-Nr. Das ist jetzt 5 Monate her und das kann es echt nicht sein. Auch nach einem heutigen anrufen bekomme ich immer nur zu hören, wir geben es nochmal weiter und ich bekomm innerhalb 3 Tagen eine Meldung.
Aber es passiert wahrscheinlich wieder nichts. Von allen MA bekomme ich immer unterschiedliche Aussagen.
Es kann doch nicht sein, das man so lange brauchen kann eine Verlustmeldung zu bearbeiten.

Teilen

29-04-2019 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2019 um 15:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Verlustmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 8492", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2019 um 17:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war leider nicht das erste Mal das ich Problem mit Hermes habe. Daher werde ich so gut es geht die Zusammenarbeit mit Hermes vermeiden. Aber Danke nach 5 Monaten für die schnelle Bearbeitung.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.