Verschwundene Pakete

  • Behoben
  • 14 Jun 2017
  • #539
  • 1.150
Anzeige

Mein Paket ist seit mehr als 20 Tagen verschwunden. Niemand kann mir Sagen wo es ist. Laut Hermes ist es bei mir zugestellt worden. Seit ich darum gebeten habe, die Unterschrift zu zeigen mit der das lange angenommen wurde, wird nicht mehr auf meine Mails geantwortet. Ich habe heute um Regulation durch die paketversicherung gebeten.

Ein weiteres Paket ist unterwegs. Zwei zustellversuche wurden angeblich gemacht, zu beiden Terminen war ich zuhause. (Ein zustellversuch war angeblich um 22:41) Geklingelt wurde bei beiden Versuchen nicht. Auch habe ich keine Benachrichtigungkarte bekommen.
Ich habe echt die faxen dicke! Bitte melden Sie sich bei mir, regulieren mir den paketwert und schaffen sie das zweite Paket zu mir!

Teilen

14-06-2017 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2017 um 14:39 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendungen bisher nicht erhalten haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet.

Damit wir Ihre Vorgang über die vermisste Sendung bearbeiten können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Reklamieren24 - L.******" und Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-06-2017 um 20:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bezüglich der genannten Sendungsnummern eine e-mail an die von Ihnen genannte e-mail geschickt. Eine Kopie füge ich hier öffentlich an.

Am 15.06.2017 um 20:50 an Hermes gesandt:
Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich der verschwundenen Sendung habe ich mittlerweile Nachricht von ihrem Reklamationscenter erhalten (Sendungsnummer: 0214143002338). Sobald die zugesichterte Regulation auf meinem Konto eingegangen ist, sehe ich diese Sache als geklärt an.

Bezüglich der Sendungsnummer 02159143000908 ist weiterhin unklar wo dieses Paket verblieben ist. Zwei angeblich stattgefundene Zustellversuche durch einen Ihrer Boten haben hier nicht stattgefunden, es wurde weder geklingelt noch eine Benachrichtigung dagelassen. Seit gestern morgen befindet sich das Paket wieder in Zustellung und bisher 15.06.2016 (20:48) wurde kein weiterer Zustellversuch unternommen. Alles wurde durch mich mit Screenshots des Sendungsverlaufes belegt. Ein Umleiten des Paketes war trotz herunterladen der Hermes App und der Einrichtung eines Kundenkontos bisher nicht möglich. Von einem Anruf in Ihrem Kundencenter zu weiteren 0,2 € möchte ich absehen, da meinerseits bereits einige Telefonate durchgeführt wurden. Ich bitte Sie dieses Paket in den ortsansässigen Paketshop umzuleiten, dass ich es dort abholen kann, da Zustellversuche ja durch Ihren Boten nicht stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

16-06-2017 um 12:51 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Information.

Ihre Sendung haben wir gerne in einen PaketShop umgeleitet. Eine E-Mail mit den genauen Infos haben wir an Sie versandt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-06-2017 um 11:29 Uhr


Danke, das Paket wurde zugestellt und für das andere habe ich eine Rückerstattung bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2017 um 15:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke, das Paket wurde zugestellt und für das andere habe ich eine Rückerstattung bekommen.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.