versichertes Hermespaket verloren gegangen, bisher immer noch keine Rückerstattung

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  • 26 Jul 2019
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versichertes Hermespaket wurde am 19.6.19 beim Hermesshop abgegeben, kam nie beim Empfänger an. Etliche Beschwerden/Anfragen sind raus, man erhält nur elektronische Bestätigungsmail - dauert noch, wird noch bearbeitet, keiner Kundenservice möglich.

Verlustmeldung ist raus - keinerlei Reaktion außer.... ist in Bearbeitung.
Hier werden Kunden ganz schön hingehalten und man fühlt sich veräppelt. Wir nutzen seitdem diesen Versandservice nicht mehr - nicht mehr glaubhaft.

Das Paket sollte am 2.7.19 zurück an mich.. bisher hat sich nichts getan, ist nicht bei mir, noch bei Nachbarn, noch im naheliegenden Online-Versandshop angekommen, keine Mitteiltung - nichts.
Solch einen Versandservice sollte man in den Medien und TV-Sendern mal präsentieren und recherieren lassen, vielleicht tut sich dann was.

Ich bitte um unverzügliche Schadensabwicklung, Rückvergütung!!!
Verlustmeldung ist lange raus.


Di, 02.07.2019, 12:56 Uhr Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
Fr, 21.06.2019, 10:48 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 19.06.2019, 19:33 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf sortiert.
Mi, 19.06.2019, 19:33 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf.
Mi, 19.06.2019, 12:02 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

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26-07-2019 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2019 um 15:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Verlustmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11130", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-07-2019 um 16:24 Uhr


Das ist doch am 27.06.19 alles schon lange erfolgt (Reklamieren24 "10169") und außer der blöden elektronischen Mitteilung ist seitdem nichts erfolgt. Die Verlustmeldung an verlustmeldung@hermesworld.com ist am 08.07.10 längst raus und auch hier ist außer der elektronischen Rückmeldung nichts passiert. Kunden werden hier hingehalten, keine Klärung oder Erstattung, so einen Service kann man nicht empfehlen.
Hiermit fordere ich Hermes auf, unverzüglich die Rückvergütung für das verlorene versicherte Paket zu veranlassen, da sonst rechtliche Schritte unumgänglich werden.

29-07-2019 um 16:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

die Verlustmeldung haben Sie an verlustmeldung@hermesworld.com geschickt. Schicken Sie uns bitte eine Mail an die angegebene Mailadresse, dann kümmern wir uns darum.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-07-2019 um 19:08 Uhr


Wurde Ihnen und der Verlustmeldung nochmal zugeschickt. Ich erwarte eine unverzügliche Bearbeitung und Rückerstattung. Ich bin nicht mehr gewillt, länger zu warten. Die Käuferin ist total verärgert, hat nie ihr Paket bekommen. Dank Hermes hat man nur Ärger und Wartereien. Ich möchte den Fall unverzüglich erledigt haben und das Thema Hermes abschließen und nicht mehr nutzen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2019 um 20:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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6
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