Versichertes Paket nicht auffindbar

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2020
  • #23285
  • 537
Anzeige

Das Paket wurde am 11.11.2019 versendet. Die Ware ist laut Emfänger nicht angekommen.
Habe trotz Verlustmeldung und Telefonaten, in denen mir eine Bearbeitung und ein unmittelbarer Verlustausgleich versprochen wurde, nichts mehr gehört.

Teilen

06-02-2020 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2020 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2020 um 17:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Verlustmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 23285", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.