Meine beiden Koffer wurden am 02.09.19 pünktlich abgeholt.
Leider erfolgte die Anlieferung in der Rehaklinik statt am 04.09.19 erst am 05.09.19.
Ich hatte also einen Tag lang keine Bekleidung, Wäsche und Hygieneartikel.
Anfangs konnte ich deshalb nicht an meinen Therapie-Terminen teilnehmen. Eine Mitteilung über die Verspätung erfolgte auch nicht.
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06-09-2019 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-09-2019 um 15:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit einer Kopie Ihrer Kofferbanderolen und Ihren SEPA-Daten (IBAN und BIC) an socialmedia@hermesworld.com. Lassen Sie uns die Mail bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 12445" zukommen, dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2019 um 13:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider habe ich mit Hermes nur bis auf die jetzige Abwicklung schlechte Erfahrungen gemacht. Z. B. beschädigte Koffer, Sendung vor der Haustüre abgestellt und auch ohne zu klingeln wieder zurückgeschickt. Hauptproblem :, Fahrer verstehen kein Deutsch.
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