Verteilzentrum LC Kabelsketal

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2020
  • #20255
  • 572
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Das Paket konnte an zwei Versuchen Werktags erwartungsgemäß nicht zugestellt werden. Es wurde keine Benachrichtigungskarte hinterlassen, und online konnte ich die Zustellung nicht ändern (Paketshop o.ä.). Eine schriftliche Vollmacht an der Haustür zur Zustellung im Paketshop half auch nicht, der Kundensupport antwortet seit Freitag nicht. Was passiert jetzt mit dem Paket?

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20-01-2020 um 23:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 17:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Nach dem dritten Zustellversuch wird die Sendung bei uns aufbewahrt. Kontaktieren Sie uns daher bitte (https://www.myhermes.de/service/kontakt/), um den Termin für den vierten Zustellversuch zu vereinbaren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2020 um 11:39 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war Hermes nicht möglich, das Paket zuzustellen.
Es fanden zwei Zustellversuche im Abstand fast einer Woche jeweils Werktags 14:00 statt, andere Zustellloptionen waren nicht verfügbar.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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