Hermes

Brief- & Paketzusteller

Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

Kunde bedankt sich bei Hermes für die Lösung seines Problems Logo

Susan äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Verlustmeldung ihres Paketes. Nach der Lösung des Problems über das Beschwerdeportal Reklamieren24.de, bedankte sich der Verbraucher bei Hermes.

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Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt.

Hermes: Verweigerung der Lieferung/Unterschriftenfälschung

Beantwortet
15851
133
Verbraucher
Okan hat eine Beschwerde geschrieben

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Beschreibung der Reklamation:

Ich habe schon einige E-Mails an Ihr Kundenservice geschickt, ohne Erfolg.

Bei der Hotline habe ich auch schon öfters angerufen, Sie wollen uns entweder nicht verstehen oder trösten uns mit E-Mails.

Ich hoffe dass meine E-Mail an Sie persönlich ankommt Herr S. und ich bin davon überzeugt dass Sie die einzige Person sind, der unser Problem lösen kann!

Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Lieferung meiner Pakete.

Als ich vor einem Monat, einen Beschwerdebrief an Otto schrieb, war ich noch davon überzeugt, dass sich die Angelegenheit innerhalb kürzester Zeit regeln lassen wird.

Das war leider nicht der Fall, im Gegensatz die Situation hat sich nur verschlechtert.

Ihr Subunternehmer oder Zusteller verweigert die Lieferung an meine Adresse, mit dem Argument: das bei mir Pakete verloren gehen.

Es sind spurlos Pakete verschwunden, bis heute sind 3 Pakete im Wert von ca. 700 Euro verloren gegangen. Die Waren wurden von Otto bestellt.

Ich habe mit Hermes keinen Ablage- bzw. Abholvertrag vereinbart oder abgeschlossen. Die Pakete wurden angeblich bei mir auf der Terrasse abgelassen. Ich habe versucht das Problem mit Ihrem Zusteller:
SDT Transport Unternehmen
Dreispitzweg 7,63906 Erlenbach
zu lösen, leider ohne Erfolg. Bei einem Telefonat mit Herrn S. D. wurde er aggressiv, unsachlich und meinte: ich solle mich bei Hermes direkt beschweren und beendete das Gespräch.

Nach den Paketverlusten habe ich noch ein paar Bestellungen Online aufgegeben. Alle bestellten Pakete wurden nicht geliefert. Angeblich war der Fahrer 3 Mal da und konnte mich nicht antreffen. Obwohl ich handfeste Beweise habe das ich daheim war.

Ich wohne in einem Einfamilienhaus und das Haus wird 24 Stunden Kamera überwacht.

Sobald einer bei uns vor der Tür steht, kriegen ich und meine Frau eine Benachrichtigung und es wird auch aufgezeichnet.

Ich habe Herrn S. D. diesmal versucht persönlich die Sache zu schildern, daraufhin wurde er aggressiv und beleidigte mich.

Meine Frage ist es was ich auch Herrn S. D. gestellt habe, wenn ein Postbote bei mir daheim ankommt und mich nicht daheim antrifft, sollte zumindest eine Benachrichtigungskarte im Postkasten sein! Meine Vermutung ist es, sie versuchen den Zustellversuch vorzutäuschen.

Desweiteren habe ich bei Otto GmbH die Zustellnachweise für die verloren gegangenen Pakete angefordert. Meine Unterschrift wurde eindeutig gefälscht.

Das ist eine Urkundenfälschung und ich werde eine Anzeige erstatten.

Letzte Woche hat meine Frau über Bershka ein paar Sachen bestellt und das Paket ist natürlich wieder nicht angekommen. Nachdem meine Frau die Hotline angerufen hat, hat am nächsten Tag Herr S. D. meine Frau angerufen, war wieder unfreundlich und stellte Sie zur Rede, warum wir uns bei Hermes beschweren.

Wir möchten endlich dass unsere Pakete geliefert werden und möchten nicht mehr belästigt werden von diesem Mann.

Komischerweise bekommen wir von allen anderen Versandunternehmen ganz normal unsere Pakete.

Mit DHL und DPD haben wir einen Ablageort bestimmt, es klappt seit Jahren reibungslos.

Wir kriegen seit 3 Monaten keine Pakete mehr von Hermes geliefert!
Ich werde künftig auf Händler verzichten, die mit Hermes liefern.

Darüber hinaus werde ich Schadenersatz von Hermes verlangen, da durch die Abholung im Paketshop Fahrtkosten entstehen. Voraussetzung ist allerdings der Nachweis, dass ich während den angeblichen Zustellversuchen zu Hause anwesend war.

Das wurde allerdings auch mit meinem Anwalt geklärt, da ich eine Kameraüberwachte Anlage bewohne, wird es nicht allzu schwer sein das zu beweisen.

Meine Forderung:
Ich möchte in Zukunft meine Pakete wieder bekommen

Reklamationsverlauf mit Hermes


06 Dez 2019
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wie wir sehen, stehen Sie bereits mit uns im Kontakt. Sie werden schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09 Dez 2019
Okan hat eine Antwort geschrieben

Ich warte schon seit einer Woche auf eine endgültige Antwort von Ihrem Unternehmen.

Der Geschäftsführer von Ihrem Versandunternehmen:

SDT Transport Unternehmen
Dreispitzweg 7,63906 Erlenbach
stand letzte Woche bei mir vor der Tür und hat mich zur Rede gestellt. Warum ich mich über Ihn beschwere und hat das Paket von Bershka zugestellt um 20:00 Uhr Abends.

Ausserdem war das Paket, was zugestellt worden ist beschädigt, es wurde aufgerissen.
Ich habe Ihn gefragt was das sein soll, daraufhin antwortet er, wenn es mir nicht passt nimmt er das Päckchen wieder mit.
Ich werde eine Anzeige wegen Belästigung erstatten.
Ich möchte nur meine Pakete erhalten und kein Kontakt mit Herrn S. D.
Ich bitte Sie die Sache so schnell wie möglich zu klären.

Reklamation - Datei Reklamation - Datei
24 Dez 2019
Okan hat eine Antwort geschrieben

Heute 24.12.2019
Immernoch keine Antwort!!!

02 Jan 2020
Okan hat eine Antwort geschrieben

02.01.2020
Keine Antwort.!

09 Jan 2020
Okan hat eine Antwort geschrieben

Beschwerde ist noch nicht gelöst!

09 Jan 2020
Okan hat eine Antwort geschrieben

Das Problem ist immernoch nicht endgültig gelöst!
Es ist unverständlich das ein Problem innerhalb von 8 Wochen nicht gelöst werden kann.

10 Jan 2020
Okan hat eine Antwort geschrieben

Beschwerde ist noch nicht gelöst!

10 Jan 2020
Okan hat eine Antwort geschrieben

Warum wird das Problem als behoben markiert? Obwohl sich in der Sache nichts getan hat. Hermes hat keine Interesse an einer Einigung.

10 Jan 2020
Okan hat eine Antwort geschrieben

Beschwerde ist noch nicht gelöst!

14 Jan 2020
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir bedauern, dass der Vorgang für Sie noch nicht gelöst ist. Laut der vorliegenden Daten haben Sie von unserem Kollegen am 06.12.2019 eine E-Mail erhalten. Ihre Schilderungen wurden an die Kollegen vor Ort weitergeleitet und es wurde um Klärung gebeten.

Sollte es nach der E-Mail unseres Kollegen erneut zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, so teilen Sie und per E-Mail bitte alle entsprechenden Sendungsnummern mit, sodass wir die Kollegen vor Ort erneut mit der Klärung beauftragen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH


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