Hermes klingelt,ich sage bitte ganz nach oben bringen,gibt der nachbarin Ihr Paket und ruft nur Paket holen kommen.Und bleibt unten stehen.Er fragt nach dem Namen den sagte uch ihm und darauf hin sagte ich das gibt wieder eine beschwerde,das interssiert ihn nicht und geht.
Teilen
05-03-2020 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-03-2020 um 11:46 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Bitte schicken Sie uns Ihre Sendungsnummer per E-Mail an socialnmedia@hermesworld.com und schreiben Sie "Reklamieren24" in den Betreff. Wir werden uns dann umgehend Ihrer Reklamation annehmen.
Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail auch folgenden Link mit an, damit wir Ihre Reklamation zuordnen können: https://www.reklamation24.de/hermes/verweigerung-zum-hochbringen-des-paketes-28866/
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.