Hermes

Brief- & Paketzusteller

Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

Kunde bedankt sich bei Hermes für die Lösung seines Problems Logo

Susan äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Verlustmeldung ihres Paketes. Nach der Lösung des Problems über das Beschwerdeportal Reklamieren24.de, bedankte sich der Verbraucher bei Hermes.

Weiter lesen...

1 Tsd.
Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Vor mehr als 4 Wochen Schaden gemeldet - auf vielfache Nachfrage keinerlei Reaktion

Beantwortet
16032
100
Verbraucher
Patrick hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige
Beschreibung der Reklamation:

Ich bin mittlerweile sehr verärgert.
Es scheint so als wolle sich Hermes mit dem gezeigten Verhalten, also nicht zu reagieren, aus der Verantwortung stehlen und so um die Zahlung drücken.

Schaden wurde am 08.11. gemeldet mit allen erforderlichen Unterlagen. Mittlerweile habe ich 8 mal per Mail nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung gefragt. Außer automatischen Mails, dass Schaden eingegangen ist, ist seitdem nichts passiert.

Meine Forderung:
Erstattung des Wertes der beschädigten Ware

Reklamationsverlauf mit Hermes


11 Dez 2019
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Schadenmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 16032", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12 Dez 2019
Patrick hat eine Antwort geschrieben

Ist soeben geschehen.

12 Dez 2019
Patrick hat eine Antwort geschrieben

Sie haben ein zusätzliches Foto der Innenverpackung angefordert. Was verstehen Sie bei dem versendeten, beschädigten Produkt (Couchtisch) unter Innenverpackung?

13 Dez 2019
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Es werden Fotos des Materials benötigt welches als Innenverpackung genutzt wurde.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29 Dez 2019
Patrick hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag,

die Fotos wurden mittlerweile per E Mail gesendet.
Ich hoffe weiter auf eine baldige Regulierung des Schadenfalles.

Beste Grüße,
Patrick ******

09 Jan 2020
Patrick hat eine Antwort geschrieben

Beschwerde ist noch nicht gelöst!

09 Jan 2020
Patrick hat eine Antwort geschrieben

Wie kommt Hermes dazu den Fall als gelöst zu markieren?

Auch nach Zusendung der angeforderten Fotos habe ich weiterhin keine Antwort erhalten.

Ich warte nun mehr als zwei Monate auf die Bearbeitung und Erstattung.

13 Jan 2020
Patrick hat eine Antwort geschrieben

Eine Antwort habe ich bisher leider immer noch nicht erhalten.

14 Jan 2020
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Hallo,

vielen Dank Ihre Antworten.

Es tut uns leid, dass Ihre Schadenmeldung weiterhin nicht bearbeitet wurde. Wie in Ihrem anderen Beitrag mitgeteilt, haben wir Ihre E-Mails erhalten und diese werden durch das entsprechende Fachteam schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH


Anzeige