So langsam fühle ich mich echt verascht. Mein Paket ist seit 09.08.2017 unterwegs. Nachdem der Zusteller anfangs im Sendungsverlauf entweder wegen Zeitmangel und dann angeblich lagernd auf Kundenwunsch angegeben hat, habe ich bei Hermes angerufen. Dann sollte ich alternativ einen Hermes Shop zur Zustellung angeben was ich auch getan habe. Die Tankstelle hat Mo-Do bis 22:00 und Fr-Sa bis 23:00 geöffnet. Aber im Sendungsverlauf steht Kunde nicht angetroffen. Kommt mein Paket noch irgendwann??????????? So geht man nicht mit Kunden um.
Teilen
20-08-2017 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-08-2017 um 12:55 Uhr
Hallo,
die Sendung befindet sich heute in der Zustellung an den WunschPaketShop.
Für die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Die Umleitung an den WunschPaketShop wurde leider zuvor nicht berücksichtigt und ein erneuter Zustellversuch an der Firmenadresse vorgenommen. Dort konnte am Samstag Nachmittag dann leider niemand mehr erreicht werden.
Die Beanstandung wird von den Kollegen intern aufgearbeitet werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-08-2017 um 10:06 Uhr
Also so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich zu Ihrem Unternehmen noch sagen soll. Das Paket wurde wieder nicht zugestellt, zum wiederholten Male wegen Zeitmangel. Und jetzt ist auch noch ein zweites Paket aus England mit Hermes 3388004491853363 unterwegs was auch dringend benötigt wird. Was soll ich denn meinen Kunden sagen????
Antwort von Hermes
22-08-2017 um 14:09 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Selbstverständlich ist es untragbar, dass deine Sendungen, trotz unserer vorangegangenen Maßnahmen, weiterhin nicht angekommen sind. Ihr Ärger.
In Anbetracht der Tatsache, habe ich nun den gesamten Beschwerdeverlauf zusammengetragen und an die örtliche Führungskraft übermittelt. Ich versichere dir, dass wir den Fall klären und alle Hebel in Bewegung setzen, damit du die Pakete umgehend erhältst. Diese Verspätung können wir nicht tolerieren und entspricht nicht unserem Anspruch an Servicequalität.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.