Ich bin sehr sehr enttäuscht, obwohl auf meinen Briefkaszen steht: im Kios unten abgeben, trotzdem wurde es firt abgeben......ich werde nie wieder über Hermes bestellen, die sind sehr unzuverlässig.
Das ist das zweite mal dass es nicht abgegeben wurde.
Und ich fragte nach Vorgesetzten oder Chef meinte der eine Mitarbeiter rufen sie nochmal an warten sie auf Ansage dass habe 8ch gemacht, dann ging eine Frau dran sagt mir ne denn können Sie nicht erreichen.
Obwohl mein Bruder bei DHL arbeitet, weiss ich dass man den Fahrer erreichen kann, wenn nicht die Mitarbeiter, dann der Chef .
Es gibt doch Arbeitsplan wer welche Strecke fährt.
Naja ich bestrelle oft Online, dann war das fas letzte mal
Teilen
03-05-2019 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-05-2019 um 15:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 8607", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.