Ware trotz Nachweis nie angekommen

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2018
  • #5694
  • 752
Anzeige

Hallo, ich habe vor einiger Zeit 812.10.2018) über Ebay einem Käufer ein hochwertigen Stift zukommen lassen. Preis war inkl. Porto: 51,60€. Die Ware steht zwar im Netz bei Hermes als zugestellt, aber der Kunde hat mir glaubhaft versichert, die Ware nicht bekommen zu haben. Ich bitte daher un Klärung und Erstattung der Kosten über 51,60€. Die Sendungsnummer ist: 02286112000376.

MfG, ****** ******

Teilen

02-11-2018 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2018 um 08:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und der vollständigen Verlustmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Ware trotz Nachweis nie angekommen, 05.11.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-11-2018 um 09:01 Uhr


Hallo,

anbei die Sendungsnummer: 02286112000376 Sendungsnummer. Desweiteren habe ich wie gewünscht die Email mit den benötigten Unterlagen eben an sie gesendet.

MfG, ******

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.