Warte seit fast 3 Wochen auf Paket

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2019
  • #6901
  • 822
Anzeige

Paket sollte an meinen Hermesshop geliefert werden. Absender hatte die Hermesshopadresse angegeben mit meinem Namen, aber Vergessen den Namen des Shops mit anzugeben. Der Paketdienst fährt 3 !!! diese Anschrift an; aber statt nachzufragen ob ich denen bekannt bin bzw. nach dem 1 Versuch mitzuteilen, dass der Empfänger unter dieser Anschrift nicht wohnt, hätte man das Paket dierekt ins Lager schicken können. Nach mehreren Telefonaten und schriftlichen Zusagen, daß das Paket geliefert werde, ist nichts weiter passiert. Ich habe es an meine Anschrift umgeleitet, dies wurde von Hermes wieder zum Shop umgeleitet!!!. Ständig werden Liefertermine genannt ???. Passiert ist nichts. Ist schon der 2 Fall innerhalb von wenigen Monaten...
Bitte einfach nur sagen; wir können es nicht.

Teilen

19-01-2019 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2019 um 16:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht im PaketShop eingetroffen ist.
Wir haben die Kollegen im Verteilzentrum vor Ort um Klärung und schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-01-2019 um 17:40 Uhr


Guten Tag, seit dem 08/09. Januar befindet sich das Paket im Lager, und wurde trotz mehrfacher !!! Zusagen nicht ausgeliefert. Und jetzt wird es an den Absender zurückgesandt !!!
Was ist bei Ihnen denn los ???

mfG

24-01-2019 um 21:01 Uhr


Hallo,

Plötzlich wird das Paket wieder an den Absender zurückgesandt!
Ess liegt an den verkehrten Unternehmensstrukturen. Hätte man einem Paketdienst vor 25 Jahren dies erzählt, man hätte es nicht geglaubt, dass so kleine Probleme nicht gelöst werden können trotz der aufgebauschten Logistik und EDV Unterstützung. Teilweise liegt hier auch das Problem. Quantität ist nicht Qualität. Erkennbar an den ständig sich wiederholenden unlösbaren Fehlern (bei Beibehaltung der bisherigen Vorgehensweise).

mit freundlichem Gruß

27-01-2019 um 12:29 Uhr


Guten Tag,
das Paket ist beim Absender angekommen. Der hatte mir den Paketufkleber zugemailt. E s w a r alles richtig.
Entweder hattern die Zusteller gelogen oder sie konnten nicht lesen!!!
U n g l a u b l i c h

mfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2019 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ein völliges durcheinander...

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.