Wartest und Wartest auf deine Ware...... dann Lügen!

  • Behoben
  • 07 Okt 2019
  • #13513
  • 622
Anzeige

Ich hatte schon mit meinem Text zu recht gelegt, aber ich glaube das Spare ich mir, den! Wenn ich die Beschwerden durchlese, die in den letzten Monaten verfasst wurden und sich nichts geändert hat, wird sich bei meiner Beschwerde auch nicht ändern. Denn ich kann mich den Beschwerden die bis jetzt über Hermes verfasst wurden nur Anschließen. Das ist eine große Sauerei! >>Empfänger wurde ein zweites mal nicht angetroffen, dabei ist sie an diesem Tag an unserem Haus vorbei gefahren. Nicht geklingelt/keine Benachrichtigung! Da geht ein doch die Hutkrempe hoch bei so viel SCHEINHEILIGKEIT!

Teilen

07-10-2019 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2019 um 13:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können, teilen Sie uns bitte Ihre aktuelle Sendungsnummer mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2019 um 22:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wäre schön wenn der jeweilige Empfänger ein Tag vorher oder am gleichen Tag der Anlieferung eine E-Mail bekommt, in der dann steht >Ihre Paketsendung kommt am ..........zwischen 12.00-17.00 Uhr< danach kann sich der Empfänger richten. Andernfalls wartest man von morgens bis abends auf seine Sendung und muss zu sehen wie das Hermes-Fahrzeug einfach fort fährt ohne das man beim Empfänger Klingelt. Um dem ganzen die Krone auf zusetzen, seht bei der Sendeverfolgung; Empfänger das zweit mal nicht angetroffen. Ich habe mein Paket dann zum OTTO-Shop liefern lassen. Solche Schwierigkeiten hatte ich noch nie mit dem Hermes Liefer-Dienst!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.