Warum werden Pakete einfach nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2020
  • #18906
  • 739
Anzeige

Im Dezember haben wir uns beschwert, dass ein Hermesbote sich unmöglich benommen hat. Darauf hin kam natürlich keine Antwort der Firma, außer einer E-Mail Adresse, auf die sich dann weiter keiner gemeldet hat.
Nun haben wir heute erneut eine Sendung, die auf Expressbasis bestellt worden ist, nicht erhalten. Im Sendungsverlauf steht, Zustellung 09.45 Uhr - keinen angetroffen. Das ist schlicht und einfach eine Lüge. Wir bestellen ja kein Paket auf Express und sind dann nicht zu Hause. Kein Bote war da, keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und auf telefonische Beschwerde eine mehr als unfreundliche Ansage. Was soll das jetzt echt? Wir erwarten eine ehrliche Antwort. Hat Hermes etwas gegen uns persönlich?

Teilen

13-01-2020 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2020 um 19:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 14.01. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-01-2020 um 03:45 Uhr


Das ist richtig. Die Sendung wurde am 14.01. zugestellt. Das erklärt aber immer noch nicht, warum der Status einen Tag vorher auf versuchte Zustellung gemacht wurde, obwohl kein Zustellversuch unternommen wurde. Vielleicht sollte man es mit Ehrlichkeit versuchen. Meist kommt man dann besser ans Ziel.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2020 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Paket wurde geliefert. Die Frage, warum zum wiederholten Male schlichtweg gelogen wurde, bleibt unbeantwortet. Da der Bote weiterhin unsere Strecke fährt, ist zu erkennen, dass es Hermes nicht die Bohne interessiert, wenn man eine berechtigte Beschwerde vorbringt.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.