Am 13.05.2020 sollte mir ein Paket zugestellt werden, der Lieferant hat meine Adresse jedoch nicht gefunden und mein Paket ging somit zurück für eine Adresskkärung.
Am nächsten Tag habe ich einen Paketshop angegeben, um eine schnelle Zustellung zu gewährleisten. Mir wurde mitgeteilt, dass das Paket am 16.05.2020 dort abgeholt werden kann. Es kam jedoch nie dort an, trotz 2 Anrufe im Kundenzenter keine Klärung möglich. Ich warte nun seit 6 Tagen auf den Anruf der Fachabteilung.
Eine erneute Mail vom Kundenservice: das Paket kann am 25.05. Im Paketshop abgeholt werden.- das Paket war nicht da.
Laut online Sendungsverfolgung ist nun der neuste Stand es sei nicht im Verteilerzentrum angekommen ?!
Bin mittlerweile nur noch sauer - 3 Anrufe und 3 Mails mit dem Kundenservice und es passiert NICHTS!
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25-05-2020 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-05-2020 um 16:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 26.05. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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