Was ist hier los?

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2017
  • #1235
  • 1.044
Anzeige

Liebe Hermes-Mitarbeiter,

was ist mit Ihrem Unternehmen los? Wo sind die zuverlässigen Boten hin? In unserem Zustellgebiet ist die Zustellsituation gerade nicht mehr akzeptabel. Gerade hat ein Bote, der der deutschen Sprache in keinster Weise mächtig war, ein Paket bei uns um 21.30 Uhr!!! versucht zuzustellen. Letzte Woche befanden sich 2 Pakete 2-3 Tage in Zustellung. Was soll das? Schaffen Sie es nicht fähiges Personal einzustellen?

Viele Grüsse

Teilen

25-09-2017 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2017 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben deine Reklamation zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-09-2017 um 05:46 Uhr


Gestern Abend wieder das Gleiche. 21.23 Uhr klngelte der Hermesbote. Ich weiß nicht, ob Hermes diese Zustellzeiten als normal erachtet!? Wir tuen es jedenfalls nicht. Alles was nach 19/20 Uhr ist, ist eine Zumutung/Frechheit! Ich konnte letztens einen Blick in ein Zustellfahrzeug der oben beschriebenen neuen Zusteller werfen - das reinste Chaos! Alles lag durcheinandergewürfelt/wie nur reingeworfen im Auto. Da ist es kein Wunder, dass die Touren sich derart in die Länge ziehen! Hinzu kommen die fehlenden Deuschkenntnisse, was die Sache zusätzlich erschwert.
Bitte weisen Sie Ihre Fahrer an, um diese Zeiten nicht mehr zuzustellen!

Viele Grüße

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.