Was seit ihr für ein Saftladen?!

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2017
  • #1694
  • 1.982
Anzeige

Ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe ein Paket bestellt und seit 2 Wochen ärgere ich mich mit euch rum.

1. Lieferung: ich war den ganzen Tag zuhause und hätte angeblich die Annahme verweigert, Telefonat mit Ihrem Kundenservice, dass Sie mir nicht weiter helfen können und dass das mein Fehler wäre.
2. Lieferung: Hermes Shop gibt 3x falsch die Ausweisnummer ein, Verweigert mir die Abnahme, da er das als Retoure zurück senden muss.
3. Lieferung: diesmal an das Geschäft meiner Eltern, kann der einzig kompetente Fahrer von Ihnen ebenfalls nicht aushändigen, weil es als Retoure deklariert ist.
4. Lieferung: wieder in ein Hermes Shop - wieso, weiß keiner, denn die hätte ja als Retoure deklariert werden sollen und das neue Paket an das Geschäft meiner Eltern. Jedenfalls hat wieder der Hermes Shop die Abnahme verweigert und im Kundenservice wurde einfach aufgelegt.

So geht man mit Kunden um. Ich habe noch nie so einen „guten“ Kundenservice erlebt. Ironie!! Was läuft bei euch falsch?

Teilen

23-11-2017 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2017 um 11:38 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - F. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.