Angeblich 2 x Zustellungsversuch, obwohl gar kein Paketbote gekommen ist.
Paket wurde am Montag 12.08 versendet und sollte dann Mittwoch 14.08, was sich schon recht lange finde, zugestellt werden. Siehe da, laut Sendungsverfolgung soll niemand da gewesen sein:‘‘Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen‘‘.
Es war den ganzen Tag jemand an meine Adresse. Es ist kein Hermesbote angekommen. Also habe ich an Hermes Kundendienst angeruft(Donnerstag 15.08 ungefähr 16,15 uhr),aber es war zwecklos.Hier bekam ich die Standardantwort: Tut uns leid, laut System wird das Paket morgen zwischen 08:00 und 20:00 Uhr zugestellt.Was ist als
nächtes pasiert? Gar nichts.Zwei tagen 16 und 17.08:
17.08.2019, 08:24:24 Uhr:Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
16.08.2019, 08:34:06 Uhr:Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Toll.
Also nochmal an Hermes anrufen(Samstag 17.08 ungefähr 14,19 uhr) dass das Paket heute noch zugestellt wird, da sonst der Verbraucherschutz informiert wird. Und was passiert? Natürlich nichts.
Wie sollte es anders sein, am 17.08 das gleiche Spiel nochmal. Kein Fahrer kommt, angeblich gegen kurz nach 19 uhr keiner bei uns angetroffen.Und hier sind immer 7-8 Leute, meine Augenzeugen, falls es weitergeht.
Aber wenn man inkompetente Spediteure einstellt, die keinen Bock auf ihren Job haben, kommt sowas dabei raus.
Hermes zockt ab und frustriert seinen Kunden von vorne bis Hinten. Der Kundenservice, für den man auch noch 20ct pro Minute zahlt, interessiert das Ganze sowieso gar nicht. Die lesen ihren geschulten Text und Entschuldigungen ab aber näheres zum Sachverhalt können sie nicht sagen. Danke Hermes.Zum Paketshop kann ich nicht gehen,keine Zeit.
Ich werde Online Anbieter, die mit diesem Unternehmen arbeiten, nicht mehr beauftragen.
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19-08-2019 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 15:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 19.08. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-08-2019 um 19:01 Uhr
besser später als nie!vielleicht nächtes mal schaffen sie!
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