Wie lange wird mein Paket noch spazieren gefahren

  • Behoben
  • 13 Mär 2018
  • #2686
  • 790
Anzeige

Ich soll ein Paket bekommen am 03.03.18 erfolgte 1. Zustellversuch ich würde angeblich nicht angetroffen genau wie bei den folgenden Versuchen ich war an allen Tagen zu Hause dann würde mal zur Abwechslung die Adresse nicht gefunden seit über einer Woche rufe ich den Kundenservice von Hermes an werde dann nett auf den nächsten Tag vertröstet.Es wurde mir empfohlen das Paket an einen Paketshop umleiten zu lassen was ich auch getan habe das Paket ist auch seit letzten Freitag in der Zustellung kommt aber nie an

Teilen

13-03-2018 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2018 um 12:57 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bitten für die verspätete Antwort und die verspätete Zustellung der Sendung in dem WunschPaketShop um Entschuldigung.
Der Vorgang wird von den zuständigen Kollegen intern aufgearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2018 um 13:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Besser nicht mit Hermes versenden es gibt immer nur Probleme leider WR da kein Einzelfall

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.