wie oft denn noch und warum immer wieder bei mir nicht ausgeliefert wird

  • Noch offen
  • 22 Apr 2020
  • #44689
  • 488
Anzeige

Paketnr. 28108142020033, und wieder das selbe Ärgernis weil der Zusteller diese Adresse hier wahrscheinlich meidet, möchte wissen warum. ist nicht das erste Mal, vor Weihnachten wartete ich vergebens auf drei Pakete, zwei musste ich selbst im Verteilerzentrum Stuttgart abholen, das dritte kam erst nach ca.2 Wochen an, obwohl alles stimmte wie Adresse und alles. Wohne in der Stadtmitte und Zugang ist ganz einfach und offen, trotzdem trägt der Fahrer immer ein Adresse nicht auffindbar. Bei eurer Konkurrenz klappt es hervorragend, nie Probleme gehabt aber bei euch, Katastrofe, müsstet mal eure Unternehmer wechseln mit deren Fahrern.
Muss ich jetzt wieder zu Koronazeiten umhergehen um mein Paket zu bekommen, ich bin Kunde und ihr seid bezahlt dafür mir mein Paket zu bringen. Ich bin immer zu Hause, Klingel funktioniert auch im Hause. Ich weiss nicht mehr wo ich mich noch melden muss dass bei euch jemand reagiert, aber werde schon jemanden finden, wenn es sein muss dann bis zur obersten Etage bei euch. Das ist ja nicht mehr schön bei euch

Teilen

22-04-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 17:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Nennen Sie uns zum Abgleich bitte noch Ihre vollständige Anschrift. Nutzen Sie hierfür bitte das Feld "Vertrauliche Informationen".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-04-2020 um 17:28 Uhr


Nochmals meine Anschrift
****** ******
Mercedesstr.14
******
Tel. ******
Paketnr. 28108142020033

22-04-2020 um 17:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, dass die Adresse korrekt ist. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-04-2020 um 11:03 Uhr


Hallo, und nocheinmal, finde ich unter aller Sau was da passiert. Hermes Fahrer war heute im Hause hier bei uns, aber mein Paket wieder nicht dabei, jeden Tag rufe ich die Hotline an und mir wurde versprochen heute meine Sendung zu bekommen, aber wieder nichts, so jetzt sagen sie mir was soll ich jetzt machen, auf euch ist null Verlass. Ich erwarte dass sich jemand der etwas mehr Einfluss bei euch hat sich mal bei mir zu melden und veranlasst dass ich endlich meine Ware bekomme und nicht jeden Tag anrufen und schreiben zu müssen. Nochmal meine Daten
Paketnr. 28108142020033
****** ******
Mercedesstr.14
Wohnung 101
******
Tel.******

27-04-2020 um 12:39 Uhr


Hallo Hermes,
Mittlerweile fehlen mir die Worte, am 22.04. bekam ich die Zusage dass ich meine Sendung schnellstmöglich bekomme. Heute ist der 27.04., euer Fahrer war in der Zwischenzeit schon zwei mal hier im Hause, hat anderen Mietern etwas gebracht aber von meiner Sensung nichts. Habe mich bei dem Absender wegen euch beschwert und gebeten in Zukunft Sendungen über eure Konkurrenz zu verschicken weil euer Service unter aller Sau ist. Wenn möglich lassen sie mir bitte die Besxhwerdestelle in der Chefetage bei euch zukommen, diesmal werde ich nicht ruhen bevor sich jemand bei mir meldet, gerade deswegen weil ich das selbe Spiel schon öfters hatte, werde mich auch an die Zeitung melden, ist nicht mehr auszuhalten mit euch.
Nochmal die Paketnr.
28108142020033

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.