Leider wurde die auf dem Paketschein angegeben Adresse bestimmt wieder falsch ins System eingegeben, obwohl diese wirklich gut leserlich geschrieben wurde.
Habe genau das gleiche Spielchen, mit dem selben Absender, schon einmal durchgemacht. Siehe Foto vom letzten Mal.
Bitte korrigieren Sie die im System hinterlegte Adresse und stellen das Paket an die richtige Adresse, die auf dem Aufkleber steht, zu.
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10-04-2018 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-04-2018 um 16:09 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Wieder eine falsche Adresse ins System eingegeben", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-04-2018 um 23:15 Uhr
E-Mail wurde gesendet und bis heute ist noch immer nichts passiert. Eine Frechheit was man sich hier erlaubt!
Antwort des Verbrauchers
16-04-2018 um 23:17 Uhr
E-Mail wurde gesendet und bis heute ist noch immer nichts passiert. Eine Frechheit was man sich hier erlaubt!
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