Wiederholte Verzögerung bei Hermes - dieses Mal "Anschrift nicht gefunden

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2017
  • #1738
  • 922
Anzeige

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nie wieder irgendwo zu bestellen, wo mit Hermes ausgeliefert wird, aber man hat ja leider nicht immer die Wahl.. und siehe da: Wieder gibt es Probleme. Das letzte Mal, als ich eine wirklich dringende Lieferung erwartet habe, ist diese mehrere Tage im Verteilzentrum liegen geblieben und wurde einfach gar nicht bis in meinen Ort geliefert. (wurde aber mehrere Tage verspätet dann doch noch zugestellt)
Dieses Mal eine neue Ausrede: Meine Anschrift wurde nicht gefunden. Bitte was?? Ich arbeite in diesem Haus seit vier Jahren und wohne seit anderthalb Jahren im Hinterhaus - in diesen Jahren habe ich zahlreiche (!) Pakete von Hermes und anderen Lieferdiensten erhalten! Schlimm genug, dass meine Wohnung an Samstagen grundsätzlich nicht angefahren wird - aber dass mich jetzt sogar an einem Dienstag mitten am Tag bei voll besetztem Büro mitten in der Stadt an einer bekannten Adresse niemand finden kann, ist wirklich unerhört.
Ich habe daraufhin Kontakt zum "Service" aufgenommen und noch mal eine ausführliche Beschreibung des Wegs zu mir geliefert, und dort wurde mir mitgeteilt, ICH solle Bescheid geben, wenn das Paket laut Sendungsverfolgung wieder im Verteilzentrum eingetroffen ist, weil erst dann die neuen Angaben eingefügt werden können. Bitte?! Warum denn ich? Aber gut, ich behalte seitdem die Sendungsverfolgung im Blick, da mich ja ohnehin interessiert, welchen Weg mein Paket denn nun nimmt - und seit über 24 Stunden hat sich der Status nicht geändert!
Ich bin selber Dienstleister und weiß, dass auch mal was schief gehen kann, aber diese Häufung bei Hermes und der miserable Service bei der Problemlösung regen mich echt auf. Ich werde in Zukunft wirklich so gut es geht Onlineverkäufer boykottieren, die mit diesem Saftladen versenden und hoffe, dass es mir möglichst viele gleichtun, denn eigentlich dürfte ein Unternehmen mit so unterirdischer Qualität schon längst nicht mehr existieren. Aber scheinbar besteht noch nicht genug Leidensdruck, um etwas zu ändern.

Teilen

29-11-2017 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2017 um 12:53 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer vollständigen Anschrift, unter dem Betreff "Reklamieren24 - A. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.