Hallo liebes Hermes Team, Ich warte seit über einer Woche auf ein Päckchen. Seit dem 21.9 befindet es sich in Zustellung, kam aber bisher nicht bei mir an. Als ich bei der Kundenhotline angerufen habe, hieß es mein Name wäre falsch. Adresse Postleitzahl etc stimmt. Ich solle warten bis der Fahrer den Status des Paketes ändert. Das war am 22.9. Ich möchte nun endlich wissen was mit meinem Päckchen ist und wie lange ich bitte noch warten soll bis sich was tut?!
MfG
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25-09-2017 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-09-2017 um 09:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben deine Reklamation zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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