Wo ist mein Päckchen?

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2017
  • #1224
  • 1.034
Anzeige

Hallo liebes Hermes Team, Ich warte seit über einer Woche auf ein Päckchen. Seit dem 21.9 befindet es sich in Zustellung, kam aber bisher nicht bei mir an. Als ich bei der Kundenhotline angerufen habe, hieß es mein Name wäre falsch. Adresse Postleitzahl etc stimmt. Ich solle warten bis der Fahrer den Status des Paketes ändert. Das war am 22.9. Ich möchte nun endlich wissen was mit meinem Päckchen ist und wie lange ich bitte noch warten soll bis sich was tut?!

MfG

Teilen

25-09-2017 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2017 um 09:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben deine Reklamation zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.