Ich warte seit 18 Tagen auf mein Päckchen. Status : wird aufbewahrt.
Was soll das heissen?????????
Wie kann es sein das mir keiner sagen kann wo mein Päckchen ist.
Wir haben x mal mit dem kundenservice telefoniert und keiner kann was sagen.
Der schlechteste service den ich je erlebt habe und ich bin nicht die einzigste.
Teilen
13-04-2018 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-04-2018 um 12:30 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2018 um 19:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice ich werde Hermes nicht mehr in Anspruch nehmen da es nicht das erste mal Probleme gab
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.