Wo ist mein Paket? Der Zusteller hat noch nicht mal seinen Namen, geschweige denn das Datum von gestern drauf geschrieben. Das einzige was er auf der Zustellversuch Karte schrieb : IMGntz
Ich geb nicht nochmal 60 Cent aus nur dass direkt aufgelegt wird.
Teilen
03-09-2017 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-09-2017 um 15:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass der Bote die Karte nicht vollständig ausgefüllt hat. Selbstverständlich werden wir den Status deiner Sendung klären. Bitte sende uns hierzu deine Kontaktdaten und die Sendungsnummer per Email an socialmedia@hermesworld.com, bitte gib im Betreff "reklamation24.de / Wo ist mein Paket?" an. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.