Wo ist mein Paket

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2017
  • #715
  • 857
Anzeige

Ich habe langsam echt das Gefühl der Bote hat entweder schwer was an den Augen oder aber keine Lust seine Arbeit vernünftig zu verrichten . Seid den 17.7 wird versucht ein Paket zu zustellen . Erst war es die Adresse die nicht zu finden ist ( lächerlich, den vor einer Woche hat der Bote es auch gefunden und dhl findet uns jeden Tag) dann der 1 Anruf bei ihrer hotline, und 2 zustell Versuch. Bis 18 Uhr immer noch kein Paket.... nochmals angerufen und mir sagte man ja wir stellen bis 20 Uhr zu und nix. Immer noch kein Paket und der Status stellt immer noch zu . Da kommt man sich ziemlich verarscht vor.

Teilen

19-07-2017 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2017 um 10:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass du deine Sendung noch nicht erhalten hast. Laut der vorliegenden Daten konnte unser Bote deine Anschrift nicht finden. Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail mit deiner vollständigen Anschrift, sowie der Sendungsnummer unter dem Betreff "Reklamieren24 - N.******" an socialmedia@hermesworld.com zu senden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-07-2017 um 14:06 Uhr


Zu dem Thema die Adresse konnte nicht gefunden werden ... lächerlich. Gerade klingelt es und Tata steht ein hermes Bote vor der Türe nur leider wieder nicht mit meinem Paket sondern eins für den Nachbar. Reinste verarschung.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.