Wo ist mein Paket?

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2017
  • #967
  • 963
Anzeige

Pakete befindet sich seit 3 Tagen in der Zustellung, wie kann das sein?

Teilen

23-08-2017 um 00:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2017 um 10:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass du deine Sendung bisher nicht erhalten hast. Wir haben die Reklamation zur Klärung weitergeleitet. Bitte wende dich parallel an dein Versandhaus, da dieses als Vertragspartner die weitere Bearbeitung für dich übernimmt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-08-2017 um 12:06 Uhr


Hallo, leider kann der der gewerbliche Absender in diesem Fall nicht helfen, da aus dem Ausland versendet wurde? Ist das Richtig? Er meinte er kann mir alle Daten zu Verfügung stellen, ist denn bei Ihnen schon etwas rausgekommen? Brauchen Sie noch Unterlagen, wenn ja welche?

28-08-2017 um 10:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen erneuten Beitrag. Nach den mir vorliegenden Informationen wurde deine Sendung inzwischen zugestellt. Ich hoffe deine Reklamation ist demnach hinfällig.

Dennoch beantworte ich gern deine Anfrage.

Kommt es bei Sendungen, welche vom einem Hermes 'Profi Paket Versender' verschickt worden sind, zu einer Reklamation, ist die Abwicklung wie folgt. Wir versuchen im 1. Stepp immer eine Klärung zu erzielen. Lässt sich der Fall jedoch nicht klären, beispielsweise im Falle eines Verlustes, erfolgt die weitere Abwicklung ausschließlich über den Auftraggeber, nicht über den Empfänger, weil der Auftraggeber bei Hermes einen eigenen Ansprechpartner hat.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.