Mein Paket hätte heute kommen sollen. Da ich nicht zu Hause war, konnte es nicht an mich zugestellt werden. Auf der website von amazon steht mein Paket mit Status zugestellt. Das ist zwar schön, aber an wen wurde es zugestellt? An mich nicht. Es war ja nicht mal ein Zettel im Briefkasten, der mich informieren konnte wo sich mein Paket befindet. Das ist kein Service. Das ist das Allerletzte. Bedauerlich ist auch, dass man im telefonischen Kundenservice niemanden erreicht. Nur eine Bandansage, und eine Warteschleife. Und das Ganze auch noch gebührenpflichtig. Schlimmer geht es nicht mehr.
Teilen
13-06-2017 um 23:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-06-2017 um 10:14 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass unser Bote keine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat. Laut der uns vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung bei einem Ihrer Nachbarn zugestellt. Für nähere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter socialmedia@hermesworld.com. Bitte Nennen Sie im Betreff "Reklamieren24 - F. ******" und Ihre Sendungsnummer.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.