Guten Tag, seit Mittwoch, 21.03.18 ist mein Amazon Paket angeblich zum sortieren in einem Hermes Logistikzentrum. Sortiert ihr das täglich 3x von rechts nach links oder eher von oben nach unten?????
Ich habe am selben Tag noch mehr Sachen bestellt, sogar die Deutsche Post ist schneller als Hermes!
Besonders ärgerlich für mich ist, dass sich unter anderem Ostergeschenke für kleine Kinder darin befinden.
Danke Hermes!
Auf meine schriftliche Beschwerde gestern per Mail hat bis jetzt keiner reagiert. Die tolle Hotline hat mich 0,80€ gekostet und eine Computerstimme hat mich mit einer sinnlosen Info abgespeist.
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29-03-2018 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-03-2018 um 18:19 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-03-2018 um 19:34 Uhr
Diese 08/15 Antwort ist ein Witz.
Paket wurde von Hermes verschlampt und die Verantwortung jetzt auf andere abgewälzt.
Ich bin sauer und entschuldige das nicht.
Suchen sie die Ware und liefern sie diese aus. Ich habe absolut keine Lust dazu einem 2-jährigen Mädchen erklären zu müssen, warum ihr Osternest leer bleibt.
Außerdem sollten sie den Text ihrer vorgefertigten Antwort überdenken.
Ich habe die Sendung nicht "nicht ordnungsgemäß" sondern überhaupt nicht erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2018 um 12:32 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes hat sich mit vorgefertigten Antworten gemeldet, auf mein Problem direkt eingegangen ist dort niemand. Das Paket ist bis heute nicht aufgetaucht, ich musste neu bestellen.
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