Zustelladresse wurde angeblich nicht gefunden

  • Beantwortet
  • 06 Jan 2018
  • #1977
  • 830
Anzeige

Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde meine Adresse nicht gefunden obwohl jeder Paketdienst diese findet nur ihr nicht.
Nachdem ich nachgehakt habe wurde mir nur eine vorgefertigte Emailantwort geschickt welche aussagt das der Hermes Bote von Montag bis Samstag unterwegs ist. Diese Info bringt mir nun nichts und euer Kundenservice braucht wohl Tage um auf weitere Emails zu antworten. Wie bekomme ich jetzt mein Paket bzw. wann kann ich mit diesem rechnen. Und wie sieht es mit einer Entschädigung aus.

Teilen

06-01-2018 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2018 um 09:28 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Damit Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an socialmedia@hermesworld.com zu senden. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre vollständige Anschrift, Sendungsnummer, sowie Informationen zu den örtlichen Gegebenheiten an. Bitte nutzen Sie den Betreff: "Reklamieren24 - M. ******".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-01-2018 um 09:31 Uhr


Ist ja schön für euch aber selbst eurer kostenpflichtiger Service am Telefon weiß nicht wo mein Paket ist

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.