Zusteller behauptet widerrechtlich, dass Annahme verweigert worden sei

  • Behoben
  • 25 Mär 2020
  • #34650
  • 524
Anzeige

Guten Tag, diese zwei Nachrichten bekam ich heute von meinem enttäuschten Paketempfänger, der dringlich auf mein Paket wartete. Offensichtlich war der Zusteller nicht willens, sich die Mühe zu machen, das Paket tatsächlich auszuhändigen. Bitte senden Sie mir eine Paketmarke zu, damit ich die Zustellung wiederholen kann.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
"Servus , wollte nur Bescheid geben , das das Paket wohl wieder zu Ihnen zurück geht ( warum auch immer !!?? ) .
Hatte heute noch auf eine Zustellung gewartet .
Nachdem es heute wieder nicht kam , habe ich bei Hermes angerufen .
Dort sagte man mir , das es zurück an Versender geht - er könnte es auch nicht mehr ändern .
Evtl neuer Fahrer ( habe schon viele andere Hermes Pakete etc zugestellt bekommen- ohne Probleme ) !!??
Lieferadresse stimmt zu Hundert Prozent - findet man auch auf Google Earth !!
Sie müssten dann bei Hermes den Fall schildern und Sie bekämen eine Gutschrift- müssten dann nochmal versenden.
Oder Sie rufen mal selber bei Hermes an und fragen mal nach !!??

Mfg André Zeller"

Teilen

25-03-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 16:02 Uhr


Sehr geehter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für den Fehler in der Zustellung Ihres Paketes.

Für den Versand des Versandgutscheines zu Ihnen möchten wir Sie bitten, uns Ihre Anschrift
per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) mit dem Betreff "Reklamieren24 34650" mitzuteilen. Wir senden Ihnen dann unverzüglich einen Gutschein zu.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2020 um 05:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin enttäuscht

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.