Obwohl alle zu Hause waren gestern 27.3.2020 gegen ca. 17:30h fuhr der Transporter mit dem Kennzeichen HI-HV 400 auf unseren Hof und nach wenigen Minuten wieder vom Hof ohne Klingeln oder dergleichen,darauf hin kam er heute gegen ca.18:10h worauf ich Ihn dann angesprochen habe warum er den gestern nicht geliefert hat und einfach wieder vom Hof gefahren sei ,als Antwort kam er hätte keine Ware für mich gehabt ,darauf hin Antworte ich habe aber von Ihnen die Info erhalten Kunde wäre nicht angetroffen worden,er tat so als hätte er das nicht angegeben und meinte dann ich solle den Hund der an der Keller wand ist wo anders hinsetzen dieser aber schon seit Welpe dort ist und an meine Besucher geschweige den unsere Postboten nicht herankommt da er fest gemacht ist.Darauf hat er gesagt er bringt alle Pakete in den Shop von mir.Das kann ja wohl nicht sein.Er ist ja nicht zum ersten mal bei uns er kommt ja eigentlich immer es sei den er ist im Urlaub.Ich bitte um Stellungsnahme
Teilen
28-03-2020 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
31-03-2020 um 17:37 Uhr
Sehr geehte Kundin,,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten unseres Zustellers. WIr haben unseren Standort informiert und werden das Problem im Kontakt mit Ihnen schnellstmöglich lösen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2020 um 18:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Entschuldigung ,es kam gar nichts.Mittlerweile schicke ich vieles wieder mit der Deutschen Post.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.