Zustellung beim Kunden 21:30 UHR

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2020
  • #45350
  • 885
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Paket wurde am 14.04.2020 versendet. Auf diesen Paket habe ich einen Zustell hinweis mit einem schwarzen Edding geschrieben, das der Empfänger ( eine Schule ) in der Zeit von 8 - 13 Uhr Montags bis Freitags da ist.
Die erste Zustellung wurde dann am Freitag den 17.04.2020 um 21:30 UHR versucht.
Die Zweite Zustellung erfolgte dann Samstag´s. Ist eine Schule Samstag´s da?
Gestern 23.04.2020 kam das Paket zurück, mit der Aufschrift Annahme Verweigert und es wurde seitlich geöffnet, mit einem silbernen Panzer-tape verschlossen. Nach heutiger Überprüfung stellte ich fest das Inhaltlich was fehlt. 11 Arbeitshefte waren drin, jetzt nur noch 9. Ihr Kundenservice 01806311211 ist um 08:15 Uhr laut Anrufbeantworter nicht erreichbar. Es ist schon öfters vorgekommen das die Pakete zurück gekommen sind weil Sie spät abends zugestellt werden. Wäre schön wenn diese Informationen auch mal beim Zusteller ankommen, und die zusätzlichen Zustell-Informationen die wir seit dem CORONA Virus rauf schreiben auch genutzt werden. Danke ******

Teilen

24-04-2020 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 15:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Teile des Inhaltes Ihrer Sendung fehlten.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit näheren Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 45350", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.