Zustellung durch widrige Umstände verzögert

Reklamation über Hermes



Anzeige

Reklamation:

Klasse wegen "Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung" oder "Zustellung durch widrige Umstände verzögert" Paket noch nicht da!

Komisch am Freitag konnte DHL & GLS anliefern und am Samstag waren DHL & DPD da!
Wie kommt es das der Paketbote von Hermes es nicht schafft?

Nun soll es Montag angeliefert werden! Klasse da brauche ich die Ware nicht mehr weil es ein Geschenk ist und es am Sonntag gebraucht worden wäre.
Letzte Aktualisierung: Samstag, 16. Sept.
21:25 Zustellung durch widrige Umstände verzögert. HARRISLEE
21:22 Zustellung durch widrige Umstände verzögert. HARRISLEE
11:08 Sendung wird zugestellt. HARRISLEE
07:44 Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. HARRISLEE
07:44 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. HARRISLEE

Freitag, 15. Sept.
21:32 Zustellung durch widrige Umstände verzögert. HARRISLEE
21:29 Zustellung durch widrige Umstände verzögert. HARRISLEE
10:47 Sendung wird zugestellt. HARRISLEE
08:38 Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. HARRISLEE
08:38 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. HARRISLEE

Donnerstag, 14. Sept.
21:45 Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung. HARRISLEE
20:44 Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung. HARRISLEE
11:05 Sendung wird zugestellt. HARRISLEE
10:00 Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. HARRISLEE
07:25 Sendung wird zugestellt. OSTERROENFELD
06:33 Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. OSTERROENFELD
06:33 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. OSTERROENFELD

Mittwoch, 13. Sept.
21:13 Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Meine Forderung:

Endschädigung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo Kai,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Leider kommt es momentan auf Grund Personal- und Gebietsumstrukturierungen zu erheblichen Verzögerungen, Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Bewertung des Verbrauchers

Es wurde sich um die Sache gekümmert

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

8


Anzeige

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und die aktuellsten Meldungen, Reklamationen und Tipps erhalten!

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater