Zustellung durch widrige Umstände verzögert

Reklamation über Hermes



Anzeige

Reklamation:

Eigentlich hätte das Paket von Amazon schon am 07.10.2017 ankommen sollen.
Amazon kann leider nichts machen, sie haben sich schon mit Hermes in Verbindung gesetzt, aber aus verschiedensten Gründen hat sich die Auslieferung immer wieder verzögert.

Drei Tage lang war das Paket unterwegs ins Logitistikzentrum, jetzt liegt es seit zwei Tagen dort und es passiert nichts wegen "widrigen Umständen."

Beim Hermes-Support geht keiner ans Telefon - wenn man es in die Wartschleife schafft fliegt man nach 10 Minuten einfach raus. Sehr merkwürdig. Ich wüsste nun gerne wo mein Paket bleibt, weil ich ab Ende der Woche beruflich wegfahre und eigentlich die Schuhe anziehen wollte. Normalerweise klappt das bei Amazon mit einer Zustellung in zwei Tagen... nur nie, wenn Hermes liefert...

PS: Ja ich weiß, Paketzusteller haben einen harten Job zurzeit ABER unser Lieferant von DHL ist mit uns per Du, drückt mir bei der Arbeit ein Paket für Zuhause in die Hand und kommt immer ungestresst bei uns an... Warum klappt das bei Hrmes nicht?

Meine Forderung:

Endlich jemand der mich von Hermes anruft und pünktliche Pakete...

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Anzeige

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und die aktuellsten Meldungen, Reklamationen und Tipps erhalten!

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater