Zustellung durch widrige Umstände verzögert

Reklamation über Hermes



Reklamation:

Eigentlich hätte das Paket von Amazon schon am 07.10.2017 ankommen sollen.
Amazon kann leider nichts machen, sie haben sich schon mit Hermes in Verbindung gesetzt, aber aus verschiedensten Gründen hat sich die Auslieferung immer wieder verzögert.

Drei Tage lang war das Paket unterwegs ins Logitistikzentrum, jetzt liegt es seit zwei Tagen dort und es passiert nichts wegen "widrigen Umständen."

Beim Hermes-Support geht keiner ans Telefon - wenn man es in die Wartschleife schafft fliegt man nach 10 Minuten einfach raus. Sehr merkwürdig. Ich wüsste nun gerne wo mein Paket bleibt, weil ich ab Ende der Woche beruflich wegfahre und eigentlich die Schuhe anziehen wollte. Normalerweise klappt das bei Amazon mit einer Zustellung in zwei Tagen... nur nie, wenn Hermes liefert...

PS: Ja ich weiß, Paketzusteller haben einen harten Job zurzeit ABER unser Lieferant von DHL ist mit uns per Du, drückt mir bei der Arbeit ein Paket für Zuhause in die Hand und kommt immer ungestresst bei uns an... Warum klappt das bei Hrmes nicht?

Meine Forderung:

Endlich jemand der mich von Hermes anruft und pünktliche Pakete...

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Bewertung des Verbrauchers

Paket kam an, war aber leider auch kaputt. Ich hab alles nochmal per DHL bestellt, zwei Tage und das Paket war da. Warum geht das bei Hermes nicht?

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Hermes

Hermes

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater