Zustellung durch widrige Umstände verzögert

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2017
  • #1666
  • 4.379
Anzeige

Die Sendung wurde durch Amazon Prime bestellt und sollte sicher am Samstag ankommen. Da die Bestellung ein Geschenk war und ich am heutigen Montag nichts mehr damit anfangen kann, wird die Bestellung umgehend zurückgesendet.

Seltsamerweise unterscheiden sich die Statusinformationen auf Hermes und Amazon sehr voneinander:
Hermes:

20.11.2017 10:42:07 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
20.11.2017 10:15:32 Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
18.11.2017 12:48:29 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
18.11.2017 05:58:26 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Bielefeld eingetroffen.
17.11.2017 12:41:11 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Amazon:

Letzte Aktualisierung: Montag, 20. Nov.
10:42 Sendung wird zugestellt.
XXX, DE
Transportdienst: Hermes, Sendung #: xxx
10:15 Zustellung durch widrige Umstände verzögert.
XXX, DE
06:32 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
XXX, DE
Samstag, 18. Nov.
13:40 Ihr Paket wird vom Transportdienst zurückgestellt. Wenn Ihr Unternehmen geschlossen war, erfolgt ein neuer Zustellversuch am nächsten Werktag. Wenn eine Aufbewahrung angefordert wurde, wird das Paket geliefert, wenn Sie wieder zurück sind.
XXX, DE
12:48 Sendung wird zugestellt.
XXX, DE
06:10 Sendung wird zugestellt.
XXX, DE
05:58 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
XXX, DE
Freitag, 17. Nov.
11:27 Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.


Amazon liefert hier weitaus mehr nützliche Informationen... Das Ganze hat für ziemliche Verwirrung und Frust gesorgt. Ein Durchkommen bei der Hotline nach 6 Anrufen war leider auch nicht weiter möglich (Nach der Ansage war das Telefonat besetzt) - eine Mail-Anfrage blieb leider auch unbeantwortet.

Ich bin leider sehr von jeglichem fehlendem Service enttäuscht worden.

Freundliche Grüß******

Teilen

20-11-2017 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2017 um 11:22 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüß****** aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.