Zustellung durch widrige Umstände verzögert

Reklamation über Hermes



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Reklamation:

Das Paket sollte am 17.01.2018 zwischen 8 und 20 Uhr eintreffen. Spätestens um 21 Uhr.
Um 20 Uhr wurde die Auslieferung abgebrochen (Erneut) ohne es in der Sendungsverfolgung anzuzeigen.
Um das Paket anzunehmen habe ich mir einen Tag Urlaub genommen den ich damit verbracht habe Blöd rumzusitzen.
Ich verlange finanzielle Entschädigung. Sollte diese nicht erfolgen werde ich mit meinen Anwalt vor Gericht ziehen und Klagen. Meinetwegen bis zum Oberlandesgericht.

Meine Forderung:

100% Entschädigung des Urlaubstages in Geld ausgezahlt

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

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Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - A. Bargmann", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Bewertung des Verbrauchers

Gut

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

10


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Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater