Zustellung falsch deklariert

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2020
  • #59246
  • 492
Anzeige

Meine Sendung H1002900164891401047 ist nicht zugestellt worden, die Trackinginfo ist falsch. Der Kundenservice reagiert nicht, weder auf E Mail noch am Telefon, im Gegenteil, es wurde „aufgelegt“.
Wir wollten die Annahme verweigern, der Zusteller hat es aber als zugestellt eingetragen.
Was ist das Problem bei Hermes? Wo ist nun die Sendung?

Teilen

26-05-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 16:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß gescannt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte parallel auch an Ihren Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.