Zustellung in Paketshop nicht erfolgreich?

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  • 02 Nov 2018
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Liebes Hermes Team,
meine Lieferung habe ich aufgrund der Tatsache, dass ich sowohl Mittwoch (ursprünglicher Zustellversuch) als auch am heutigen Tage nicht zuhause sein werde, in der Hermes Annahmestelle abholen wollen.

Nun steht in der Sendungsverfolgung „Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden“. Um genau das zu vermeiden habe ich die Lieferung umgeleitet.
Nun sieht es so aus, dass diese Annahmestelle samstags nur bis 13 Uhr geöffnet hat.
Kann ich also jetzt damit rechnen, dass die Lieferung erneut nicht zugestellt werden kann und somit zurück an den Absender geht?

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02-11-2018 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2018 um 08:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung an die örtlichen Kollegen weitergeleitet. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 03.11.2018 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2018 um 08:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrtes Hermes Team,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Das Paket wurde am 03.11. zugestellt, das ist richtig. Jedoch nicht wie gewünscht im Paketshop, sondern beim Nachbarn.
In diesem Falle hatte ich Glück, dass jemand zuhause war., ansonsten wär das Paket sicher auf die Reise zurück zum Absender gegangen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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