Zustellung nicht erfolgt da ich angeblich nicht zuhause war , war aber den ganzen Tag da

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2019
  • #8536
  • 910
Anzeige

Hiermit möchte ich mich über die Zustellung von Hermes beschweren es kann echt nicht sein das ich immer noch auf ein Paket warte welches laut Hermes im Internet bei der Sendungsübersicht schon am Fr den 26.4.19 geliefert sein sollte, aber immer noch nicht da ist!

Am Fr den 26.4.19 soll ich angeblich nicht angetroffen worden sein, obwohl ich den ganzen Tag auf das Paket gewartet habe.Es wurde auch kein Brief oder sonst was im Briefkasten hinterlassen. Das selbe wurde mir an den folgenden Tagen: 27.4.19, 29.4.19, per sendungsübersicht von Hermes geschrieben . Es war den ganzen Tag ,ich oder noch andere Personen im Haushalt da.Schon wieder ohne einen Brief oder sonst was im Briefkasten zu hinterlassen.

Dann habe ich mich am Mo den 29.4.19 mit einer E-Mail an Hermes gewendet.Bis heute habe ich noch keine Antwort außer eine Standart E-Mail bekommen.Angeblich würden sie (Hermes) sich nochmal melden.

Am Mo Abend den 29.4.19 habe ich mich dann dazu entschlossen mit der Hermes sendungsübersicht mein Paket (da ich nicht da war am darauf folgenden Tag ) das Paket an einen geheimen Ort ablegen zu lassen (im Hausflur).Doch wie schon erwartet habe ich am Di den 30.4.19 wieder eine Mitteilung von Hermes bekommen das ich nicht angetroffen wurde .Es lag schon wieder kein Brief oder so im Briefkasten.Und da ich ja wusste das ich heute nicht da bin (am 30.4.19) hab ich es ja aus dem Grund an einen geheimen Ort ablegen lassen (Hausflur).Es lag heute auch kein Paket da. Außerdem war Hermes, also ein Paketbote von Hermes garnicht hier was man nach dieser Nachricht ja gemerkt hat.

Es kann echt nicht sein das angegeben wird das ein Paketbote da war, aber bei mir an den genannten Tagen sich nie ein Paketbote hat blicken lassen...!

Ich bin stinksauer,und fühle mich so langsam echt verarscht!!!

Ich hoffe das sich Hermes sich bei mir meldet und hier öffentlich Stellung nimmt !

Teilen

30-04-2019 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2019 um 16:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.