Zustellung nicht erfolgt, keine Benachrichtigung im Briefkasten, keine Reaktion von Hermes auf schriftliche Anfrage

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2018
  • #3677
  • 797
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.06.2018 habe ich bei der Fa. Medimops eine Bestellung aufgegeben, die bis heute (23.06.2018) nicht
bei mir eingetroffen ist. Gemäss der Sendungsverfolgung wurden drei Zustellversuche unternommen. Leider
hat Ihre Zustellerin/ Ihr Zusteller weder eine schriftliche Benachrichtigung hinterlassen, noch die Sendung bei einem meiner Nachbarn - zu denen aus dem Sendungsverlauf zu entnehmenden Zeiten sind immer mehrere Nachbarn im Haus - abgegeben. Wurde überhaupt ein Zustellungsversuch unternommen?
Auf meine am 19.06.2018 über Ihre Website gestellte Anfrage habe ich bisher leider keine Antwort erhalten.
Einen kundenfreundlichen Service stelle ich mir anders vor!

Freundliche Grüsse,
O. B.

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23-06-2018 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2018 um 08:29 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-06-2018 um 14:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
laut Sendeverlaufs-Beschreibung vom heutigen Tag (26.06.2018) wird die Sendung nun an den Versender zurückgeführt. In Ihrer gestrigen Email hatten Sie mir noch eine schnellstmögliche Zustellung zugesagt - bloß eine leere Versprechung, um im Forum ein gutes Bild abzugeben?
Sehr schlechter Service!

28-06-2018 um 14:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
laut Sendeverlaufs-Beschreibung vom 28.06.2018 wurde die Sendung nun an den Versender zurückgeführt. In Ihrer Email vom 25.06.2018 hatten Sie mir eine schnellstmögliche Zustellung zugesichert. Haben Sie sich überhaupt um einen erneuten Zustellungsverlauf bemüht oder funktioniert die Kommunikation in Ihrem Unternehmen nicht?
Der Service von Hermes ist mehr als mangelhaft!

28-06-2018 um 16:04 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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