Zustellverweigerung

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2020
  • #46763
  • 511
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. 6 Wochen verweigert Ihr Hermes-Zusteller jegliche Zustellung.
Vermutlich liegt der Grund darin, daß ich einem Zustellbericht für ein nicht geliefertes Paket unterschreiben sollte, was ich begründet nicht tat.
Daraufhin erklärte der Zusteller er werde künftig keine Pakete mehr anliefern.
Aus arbeitsrechtlicher Sicht eine klare Arbeitsverweigerung!
Ebefalls ein Verstoß gegen Ihren öffentlichen Auftrag.

Ich bitte um Kärung und gegebenfalls arbeitsrechtliche Schritte zu veranlassen.
Bis zur umfänglichen Klärung der Angelegenheit werde ich sowie meine Familienmitglieder
bei künftigen Warenlieferungen unsere Lieferanten anweisen keinen Versand bei Hermes zu tätigen.

Mit freundlichen Grüßen
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30-04-2020 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2020 um 15:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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