Rabattcode wurde leider nicht berücksichtigt

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2024
  • #586897
  • 48
Anzeige

Vor meiner Onlinebestellung habe ich beim Kundenservice nachgefragt, ob ein aktueller Rabattcode vorliegt (Antwort: nein). Am Tag der Lieferung unseres Villeroy & Boch Service sehe ich auf der Homepage von Hertie, dass es einen 15% Rabattcode gibt. Ich schreibe daraufhin dem Kundenservice, ob sie es nachträglich abziehen können und warte, um - im Sinne der Nachhaltigkeit - nicht erneut bestellen zu müssen.
Die Antwort (nein, geht leider nicht nachträglich) kommt, als der Rabattcode von der Homepage verschwunden ist. Nach nochmaligem Nachfragen bleibt es bei dem Nein. Es werden nur 10€ für die nächste Bestellung (bei einem Mindestbestellwert von 50€) angeboten.
Da es sich bei den 15% insgesamt um etwa 60€ handeln würde, ist dies recht ärgerlich - ein Betrag, den eine kleine Familie gut gebrauchen kann.

Teilen

27-02-2024 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2024 um 17:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unflexibel

2
Hertie
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Hertie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.