Anfrage und Info

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2021
  • #329343
  • 178
Anzeige

Hallo,
heute am 19.12.21 suchte ich mir dir Hertz Rufnummer um mich über eine evtl. Miete eines Fahrzeuges zu informieren. Ich wurde übers System per Tastendruck zu einem Mitarbeiter geleitet.
Er begann das Gespräch sehr unpersönlich indem er ausser ,, wie kann ich Ihnen helfen" nichts sagte.
Es ist also so, das wissen Sie der das liest, eine Höfkichkeitsformel zu dem auch der Namen zählt Prirorität haben sollte. Selbst nachdem ich Ihn um seinen Namen bat, was für meine Unterlagen ja wichtig gewesen wäre, kam es wie auf Band gesprochen wiederholt ,, wie kann ich Ihnen helfen", dann Funkstille.
Mir steht es nicht zu und interessiert mich jetzt eh nicht mehr, jedoch sollten Sie bei der Auswahl Ihrer Mitarbeiter nicht etwas genauer schauen? Weiterhin gute Geschäfte!
Mfg
****** ******
Den Anruf tätigte ich am 19.12 um ca 8uhr30.
Kontakt: ******@t-online.de

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.