Anfang Januar sprinter gemietet und Kaution nicht abholen können, also online beantragt.
seit 31.1. ist die Aussage, das es diese Woche noch passiert und alles in die Wege geleitet wurde.
nichts passiert. Bei Anrufen bekommt man automatische Bandansagen die einem sagen, das man das Online machen soll oder die Bank schuld ist.
5x habe ich emails geschrieben auf die keine oder erst nach 10 Tagen Antworten kommen, auf die man nicht antworten kann da sich keiner zurück meldet, in denen ich versichert bekomme das es diese Woche noch kommt. es ist zum Kotzen, wenn ich Hertz Geld schulden würde hätte sich diese Rechnung schon verdoppelt und ne zwangsvollstreckung im Haus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 09:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?keine Rückmeldung, langsam, standart ausreden, nichts passiert, mind 10 tage zwischen emails, wird nur 1x auf eine anfrage geantwortet, danach nue anfrage stellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.