Unberechtigte Rechnung wegen verspäteter Abgabe

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #274348
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Guten Tag, ich möchte folgenden Ablauf meiner Buchung schildern und reklamieren: Buchung erfolgte online über Website Möbel-Roller am 02.08. für eine Stunde von 16:30 – 17:30.
Buchungsbestätigung für Reservierung 5872191 um 15:42 per mail eingegangen. Um 16:20 Uhr überraschend Absage der Reservierung wegen „Problemen“. Telefonische Rückfrage war nicht möglich, ich war in einer Telefon-Warteschleife von 16:20 – 16:30 . Reservierung wurde von mir „abgeschrieben“, ich habe mich vom Annahmeort entfernt. Um 16.38 plötzlich die Mitteilung bekommen „Fahrzeug wartet“, mit Pin-Code. Wieder zum Annahmeort begeben, dort das Fahrzeug gecheckt. Verbindung mit der Zentrale über Bordcomputer nicht möglich, um den Sachverhalt zu klären. Auch telefonisch niemanden erreicht, Warteschleife. Weiterer Versuch der Anmeldung einer Verspätung per Handy um 16:50. Daher ergab sich eine Verzögerung von ca. 25 Minuten. Nach der Buchung habe ich eine Rechnung über verspätete Abgabe (28 Minuten!) über 30 Euro erhalten, also nochmal soviel wir die Gesamtrechnung. Damit bin ich nicht einverstanden, das habe ich per mail reklamiert. Ein Sachbearbeiter in Eschborn hat jedoch abgelehnt. ich bin weiterhin nicht mit dieser Zusatzrechnung einverstanden, die Grundrechnung ist OK.

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29-08-2021 um 09:42 Uhr


Problem ungelöst

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