Ich habe einen Wagen in Raleigh in den USA am Flughafen abgeholt. Der Hertz Mitarbeiter hat mich gefragt ob ich Versicherungsschutz bräuchte welches ich abgelehnt habe. Er fing sofort an mir Geschichten von seiner kriminellen Familie zu erzählen, meinte ich müsste nur noch für den Wagen unterschreiben. Die Situation war sehr anstrengend da er nicht aufhörte mir komische Dinge zu erzählen und ich nach 16 Flugstunden nur noch weiter wollte. Er schickte mich zum Wagen und unser Urlaub begann. Als ich den Wagen nach neun Tagen zurückgegeben habe wurden mir 679,20 berechnet für Versicherung. Welche ich bei Mietbeginn abgelehnt habe. Der Hertz Mitarbeiter hat mich richtig verarscht als er mich unterschrieben lies in den Glauben ich unterschreibe für den Wagen. Jetzt heißt ich muss es zahlen da ich unterschreiben habe. Das ist eine absolute Frechheit! Ich verlange mein Geld von dem Unternehmen zurück da diese Gebühren mir untergeschoben wurden.
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03-08-2023 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 07:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok. Hat etwas länger gedauert aber ging alles gut aus.
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